Ernährungs- & Gesundheitsberatung

Gesundheit & die „Pension Altstadt Borna“

Eine sehr gute Verbindung, welche beständig verstärkt und erweitert wird

Was wir vor einigen Jahren begonnen haben, erfreut sich mehr denn je reger Fürsprache und das Feedback unserer lieben Gäste ermutigt uns noch weiter in diese Richtung zu gehen…

Lebensbaum
Lebensbaum

„Auf der Suche nach mehr „Nachhaltigkeit & Gesundheit“ in unserer Ernährung, unter Einbeziehung regionaler Produkte z. B. vom Landgut Nemt, dem Hofladen und Landwirtschaftsbetrieb der Familie Hahn oder dem Bio Laden in Borna leben wir diese Philosophie und teilen diese bereits mit unseren Gästen.“

Das positive Feedback vieler unserer Stammgäste hat uns noch stärker bewegt und uns den Ansporn gegeben unsere Philosophie von „Gesundheit & Nachhaltigkeit“ in Form von speziellen Angeboten in unser Konzept mit einfließen zu lassen, um diese mit unseren Gästen teilen zu können. Wir möchten mit diesem erweiterten Angebot vor allem Tipps für mehr Lebensqualität und Gesundheit sowie zu einer ausgewogenen Ernährung geben. Hierzu freuen wir uns, mit Herrn Andreas Naß einen starken Partner gefunden zu haben, welcher als zertifizierter Ernährungs- und Präventivberater sowie als zertifizierter Gesundheits- und Fitnesscoach mit seiner langjährigen Erfahrung im Bereich Ernährungs- und Gesundheitscoaching unseren Gästen bei allen Fragen zur Seite stehen wird.

Mit Leidenschaft und Kompetenz an Ihrer Seite - Andreas Naß

fitNASS

„Aus meiner eigenen Lebenserfahrung verstärkte sich der Wunsch, auch anderen Menschen auf dem Weg zu einem gesünderen Lebensstil zu unterstützen - sie zu motivieren und zu coachen. Ihnen aufzuzeigen, wie einfach es sein kann, „natür-lich“ gesund zu leben oder alte Gesundheit wieder zu erfahren.“ (Andreas Naß) Die Pension Altstadt Borna hat unter anderem für dieses neue Angebot ein „Vital-Zimmer“ eingerichtet, in welchem Herr Naß nach vorheriger Terminabsprache auch Einzelgespräche wahrnehmen kann.

Gesundheit als ganzheitliche Lebensphilosophie

Gesund & Fit Angebote

Gemeinsam möchten wir „Mehr Gesundheit und Vitalität in die Welt tragen“ basierend auf den eigenen positiven Erfahrungen, vor allem im Umgang mit den stetig steigenden negativen Umwelteinflüssen und Lebensumständen der heutigen Zeit wie z.B. Bewegungsmangel, Stress, Schlafmangel, ungesunde Ernährung, Genussmittel, Medikamente, Reizüberflutung, Umweltgifte, um nur einige zu nennen.

„Gesundheit ist nicht alles, aber ohne sie ist alles nichts!“

Wir möchten mit unserem erweiterten Service dem „Körper etwas Gutes“ tun, damit die Seele weiter Freude und Lust hat, darin zu wohnen.

Gerne helfen wir Ihnen die ersten gesünderen Schritte gemeinsam zu meisten z.B. bei einem vitalem Gesundheitsfrühstück in unserer Pension mit Andreas Naß oder mit folgenden Angeboten:

Vitalstoffwochenende... “weil‘s Leben gesund am besten is(s)t…“

 

Details anzeigen...

 

Gesundheitswoche... “7 Tage Gesundheit erleben Detox & Darm…“

 

Details anzeigen...

 

Facebook